Letzte Aktualisierung: 20.10.2019

TS Kim Wagner aus Dietikon

Klicks: 12414
Veröffentlicht am: 26.08.2019
ID: 21417

🌟 🌟 SM auf höchster Niveau

Ich bin vom 07.10 bis 11.10 in Studio-Hades zu besuch!


Bizarrlady steht für ein Mix aus einer klassischen Domina kombiniert mit einer Prise Erotik. 


Ich bin nicht nur einzigartig, sondern auch ein wahr gewordener Traum mit vielen Facetten. 

Ich besitze eine sehr besondere natürlichen Dominanz, kombiniere die Fetisch-Welt mit der sexuellen Lust. Ich bin authentisch und überzeuge mit Ihrer natürlichen Schönheit. 


Du bist auf der Suche nach ein wirklich außergewöhnlichen Moment, der dir all deine Wünsche und Vorstellungen erfüllt... 

Du willst das dritte Geschlecht in all seinen Zügen kennen lernen... Dann werde ich mit Dir diesen außergewöhnlichen Moment schaffen!



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

🌟 🌟 SM auf höchster Niveau

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Bernstrasse 382
8953 Dietikon

Details zur Adresse

  • Klimaanlage

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

Öffnungszeiten
Montag - Freitag von 11:00 bis 22:00 Uhr

Alter

31

Jahre

Körpergrösse

180

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Trans

Penisgröße

15x4

cm

Brusttyp

Silicon

Brustgrösse

F

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

  • TS Kim Wagner 🌟 🌟 SM Bizarrlady TS 🌟 ? Orgasmuskontrolle Zürich Umgebung, Deutsch-Schweiz
  • TS Kim Wagner 🌟 🌟 SM Bizarrlady TS 🌟 ? Analbehandlung Zürich Umgebung, Deutsch-Schweiz
  • Kommentare
    -

    Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links