Letzte Aktualisierung: 15.10.2019
Not available

ISABEL aus Bern

Klicks: 4200
Veröffentlicht am: 25.09.2019
ID: 23559

Jung, schlank und feucht !

Isabel, die leidenschaftliche !

Mein Body ist Natur pur und wird von mir verwöhnt und gepflegt.

Ich möchte, dass du dich bei mir wohl fühlst und wir eine unvergessliche Zeit geniessen können

Du möchtest gerne vom Alltag auschecken und dich fallen lassen?

Du möchtest vielleicht was neues ausprobieren, brauchst dafür aber ein gewisses Vertrauen?

Bei mir darfst du deine Wünsche ungeniert äussern.

Ob das nun im Girlfriend Experience oder im Bizarr-erotischen Bereich ist. Gerne verwöhne ich dich mit meinen zarten Händen damit du eine erotische Massage /Prostatamassage inkl. Happy End geniessen kannst.

Ich möchte die Lust in deinen Augen sehen, spüren & dich dabei beobachten, wenn du zu deinem explosiven Höhepunkt kommst.

Wenn du möchtest, fessle ich dich an mein Bett und benutze dich nach meinen Wünschen. Rollenspiele finde ich auch sehr spannend

Lass mich deine heisse Sekretärin sein, die dich willenlos macht und total in ihren Bann zieht.

Der Anblick meiner endlos langen Beine, umhüllt von zarten Nylonstrümpfen werden dich süchtig machen.

Ach, einiges ist möglich …

Begib dich mit mir auf eine erotische Reise, die du nicht vergessen wirst.

Du erreichst mich ganz zentral in Bern City (4min zu Fuss von Bern Hauptbahnhof).

Ich freue mich auf dich !

Kuss

Isabel



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Körpergrösse

169

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Herkunft

Europäisch

Sprache

  • Englisch

  • Deutsch

-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links