Ostatnia aktualizacja: 11.10.2019
Niedostępny

TS ZITA aus St. Gallen

Kliknięcia: 530
Opublikowano: 07.10.2019
ID: 23800

SEHR GEILE TRANS FÜR DICH !!!

163 cm , 55 kg , 21 Jahre alt

Hi ich bin die Trans ZITA und liebe jedes Date mit einem Mann. Ich weiß genau was ein Mann sich wünscht und wie er es will. Ich besuche dich oder kannst du auch zu mir kommen . Meine geilen versauten Service wirst du einfach nicht aus Kopf bekommen, dafür sorge ich.


Bin nur kurze Zeit da ……. naaaaa …… ruf mich an sofort .


Mein Service: Anal; Französisch mit oder ohne; auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Gesichtsbesamung; mit Aufnahme ; Spermaspielen ; Schlucken ; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; Anal (aktiv); Anal (passiv); Natursekt, Dildospiele (aktiv), Dildospiele (passiv), Zungenküsse, Erotische Massage, Domina, Devot, Lack/Leder, Latex/Gummi, Rollenspiele Spezial


………AUCH MIT MEINE ZWILLINGSSCHWESTER ( TS MAYA) ZUSAMMEN ……..


 



Proszę, wspierajcie mnie i powiedzcie, że widzieliście mnie na 6navi!
Dziękuję ?? ?? ??

Wiek

21

Roku

Wysokość

163

cm

Region intymny

Rasiert

Wzrost

normal

Seks

Trans

Rozmiar biustu

B

Pochodzenie

Europäisch

Narodowość

Ungarn

Język

  • Deutsch

Usługa dla

  • Paare

  • Frauen

  • Männer

-

Nasze strony partnerskie / Polecane linki