Última actualización 20.10.2019
AHORA DISPONIBLE

Julia de Zürich

Clics: {clics30}
Publicado: 06.03.2019
ID: 19283

Top Girl an der Top Adresse in Zürich

Julia - als Enkelin der Göttin Venus leitet sich mein Name nicht ohne Grund von ihr ab denn ich repräsentiere weibliche Lust ! Besuche mich und ICH zeige dir was es heißt auf göttlicher Ebene verwöhnt und ebenso bestraft zu werden... ich bin nicht empfindlich und stehe drauf wenn du weißt was du anfassen musst um mich richtig zum durchdrehen zu bringen ! Leg dich hin und lass mich dir zeigen was es heißt von einer Göttin verwöhnt zu werden - ich bin mir sicher ein Erlebnis das ich dir bieten kann wirst du nie wieder vergessen und mit Garantie wiederholen wollen denn ganz egal wie viel Zeit du mitbringst jeder Besuch IN und bei mir ist ein Abenteuer...

Por favor, apóyame y dime que me viste en 6navi!
Gracias ?? ?? ??

Top Girl an der Top Adresse in Zürich

Para aplicar en el ...

Estudio

Dirección

Mythenquai 386
8038 Zürich

Detalles sobre la dirección

  • Parkplätze

Los horarios de apertura
24.7

Edad

26

Años

Altura

165

cm

Región íntima

Rasiert

Estatura

weibl. Kurven

Sexo

Weiblich

Tipo de mama

Natur

El tamaño del pecho

B

Origen

Europäisch

Nación alidad

Italien

Idioma

  • Englisch

  • Französisch

  • Italienisch

Servicio para

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links