Letzte Aktualisierung: 06.01.2020
Not available

TS lady DONNA aus St. Gallen

Klicks: 7041
Veröffentlicht am: 08.09.2019
ID: 13382

Einzigartig und Kreativ NS LATEX LEDER LACK Domina XL

Hallo lieber Besucher


Ich bin eine sexy Latina sehr nett


Freut mich dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin eine total offene Latina mit viel Charme, Leidenschaft und sehr viel Geduld.

Bei mir wirst du mit viel Respekt und Anstand in Empfang genommen. Diskretion steht bei mir an erster Stelle!

Immer gut gelaunt und bereit dir unvergessliche Momente zu schenken. Ich bin Aktiv und passiv .

Ein absoluter Profi für alle Natursekt Liebhaber und alle die auf tiefes Fisting stehen. Meine schöne und spezielle Erscheinung wird dich in den Genuss der absoluten Geilheit treiben. Auch für Lack- und Latexliebhaber biete ich viele schöne Dinge an.

Dildo-Spiel bei Dir in den Grössen: 20 cm, 30 cm oder 42 cm


Melde dich und lass dich von mir verzaubern, ich freue mich auf dich.


Kiss






Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

30

Jahre

Körpergrösse

172

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Trans

Brusttyp

Silicon

Brustgrösse

D

Herkunft

Latina

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Spanisch

  • Portugiesisch

Service für

  • Männer

  • TS lady DONNA 💦 NS und alles immer geil ? In den Mund spritzen Zürich Umgebung, St.Gallen, Glarus, Deutsch-Schweiz
  • TS lady DONNA 💦 NS und alles immer geil ? Intimrasur Zürich Umgebung, St.Gallen, Glarus, Deutsch-Schweiz
  • Preise bei mir
    20 Minuten 150 CHF
    30 Minuten 200 CHF
    1 Stunde(n) 300 CHF
    2.000 CHF Übernachtung
    Preise bei dir / Escortpreise
    1 Stunde(n) 400 CHF
    -

    Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links